Eventfotos-4u

Hochzeitsfotografin & Eventfotografin
Allgemein

Neues Outfit

31. Dezember 2015


Wie kann der Besucher aktiv werden?

Zum einen sind die Galerien anwählbar. In den Galerien kann man sich themenbezogen Bilder anschauen.

Über den Blog lassen sich zu den einzelnen Fotos Kommentare abgeben. Auf Fragen werde ich natürlich eingehen. Jeder Beitrag hat seine eigene Geschichte, die ich in Kurzform beifüge.
Im Blog werde ich nicht nur Fotos veröffentlichen, sondern auch über interessante Locations, Künstler und Dienstleister im Bereich Hochzeit und Event berichten.

Es lohnt sich also, die Seite regelmäßig zu besuchen, oder aber den RSS-Feed zu abonnieren. Ich freue mich über jedes Abo, einen Like oder Gefällt mir bei Facebook https://www.facebook.com/marion.wenzel.50. Weiterempfehlungen und Anfragen sind immer herzlich willkommen.

Über jeden Kommentar erhalte ich automatisch einen Hinweis per E-Mail, so dass ich gegebenenfalls auch kurzfristig darauf reagieren kann.
Besucher können sich über nachfolgende Kommentare zu einzelnen Blog-Beiträgen per E-Mail benachrichtigen lassen.

Hinweise, Anregungen und Ideen nehme ich gerne entgegen!

PS: Wer meine alte Seite (wird jedoch nicht mehr gepflegt) noch einmal anschauen möchte: www.eventfotos-4u.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Zur Werkzeugleiste springen