Neues Outfit

Nun ist es so weit…
Wie sicher einige erkannt haben, nutze ich künftig WordPress mit diesem Blog, anstelle statischer Webseiten, als Homepage.
Genauso wie ein Tapetenwechsel zu Hause, ist auch eine Veränderung im Web manchmal vonnöten.
In erster Line bin ich als Hochzeits- & Eventfotografin unterwegs. Dank eines eigenen Studios kann ich darüber hinaus noch einiges mehr bieten.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über Anfragen!

Was ist neu und wie kann der Besucher aktiv werden?

Zum einen sind die Galerien anwählbar, in den Galerien kann man sich themenbezogen Bilder anschauen.
Über den Blog lassen sich zu den einzelnen Fotos Kommentare abgeben, auf Fragen werde ich natürlich eingehen. Jeder Beitrag hat seine eigene Geschichte die ich in Kurzform beifüge.
Im Blog werde ich nicht nur Fotos veröffentlichen, auch über interessante Locations, Künstler und Dienstleister im Bereich Hochzeit und mehr berichten.

Es lohnt sich also, die Seite regelmäßig zu besuchen, oder aber den RSS-Feed zu abonnieren. Ich freue mich über jedes Abo, einen Like oder Gefällt mir bei Facebook https://www.facebook.com/marion.wenzel.50  ,  sowie Weiterempfehlung.

Eine Art Gästebuch habe ich auch angelegt. Hier freue ich mich über einen Besuch!
Über jeden Kommentar erhalte ich automatisch einen Hinweis per E-Mail, so dass ich gegebenenfalls auch kurzfristig darauf reagieren kann.
Besucher können sich über nachfolgende Kommentare zu einzelnen Blog-Beiträgen per E-Mail benachrichtigen lassen.

Hinweise, Anregungen und Ideen nehme ich gerne entgegen!

PS: Wer meine alte Seite (wird jedoch nicht mehr gepflegt) noch einmal anschauen möchte: www.eventfotos-4u.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*