Hochzeit mit Tradition

In manchen Kulturen gibt es Traditionen, die dem Hochzeitstag einen schönen Ablauf vorgeben.
Wenn der Bräutigam seine Braut abholt, muss er sie auslösen, bevor er zu ihr darf.
Es ist spannend und lustig.
In meinem Fall musste der Bräutigam mit dem Bruder der Braut verhandeln. Erst nachdem er sich großzügig gezeigt hat – hier wird die Braut mit Geld ausgelöst – darf er zu ihr.
Sie wartete schon, in Begleitung Ihrer Familie, auf ihn.
Von dort ging es dann in Richtung Feier.
Vor dem Fest hatten wir noch etwas Zeit für ein paar Fotos mit Freundinnen, die mit viel Spaß umgesetzt wurden.
Gefeiert wurde dann bis in die Nacht hinein.
Der Abend wurde gekrönt mit einem Feuerherz.
Viel Spaß beim Anschauen!

Irem-&-Maijd-Hochzeit-L1-2

Irem-&-Maijd-Hochzeit-L2-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L3-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H8-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H7-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L6-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H6-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H3-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L8-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H4-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H5-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L11-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L12-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L10-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H10-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H9-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L14-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H12-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H11-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L5-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H17-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H13-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H16-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H15-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H19-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-H18-2Irem-&-Maijd-Hochzeit-L9-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*