Emily & Familie

Babyshooting – Studio

Diese Woche war es mal wieder so weit, ich bekam kleinen – mittleren und großen Besuch.
Emily kam mit Ihren drei Brüdern und Eltern zu Besuch, um ein paar Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten.
Es ist immer wieder spannend und macht viel Spaß, alle dazu zu bringen, gleichzeitig in die Kamera zu schauen und trotz allem die Ruhe zu finden, so dass das Ziel und die Absicht des Shootings nicht zu kurz kommt. Emily hat da wunderbar mitgemacht.
Leon, das kleinste männliche Wesen, hatte da seinen ganz eigenen Kopf und wollte lieber genau wie ich fotografieren. Es liegt sicher daran, dass ich ihm schon im Mutterleib mit der Kamera zu nahe gerückt bin.
Genau diese Herausforderungen machen jedes Shooting zu etwas ganz eigenem.
Viel Spaß beim Anschauen und hinterlassen Eurer Meinung!

Emily 2015 L4

Emily 2015 L2Emily 2015 H1Emily 2015 H4Emily 2015 L9Emily 2015 H6Emily 2015 H5Emily 2015 L3Emily 2015 L8Emily 2015 H3Emily 2015 H2Emily 2015 L6Emily 2015 L5Emily 2015 L12Emily 2015 L14Emily 2015 L10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*