Eventfotos-4u

Hochzeitsfotografin & Eventfotografin
Allgemein | Hochzeit | Outdoor | Paarshooting | Portrait

Sabine & Stefan Hochzeits- Nachshooting

24. April 2017

Eine Hochzeit rund um das Motto Köln muss nach der Hochzeit noch nicht zu Ende sein. Man gönnt sich noch einmal ein paar besonders schöne Stunden und trifft sich zu einem Hochzeitsnachshooting in Köln.
Auf der anderen Rheinseite hatten wir den Kölner Dom immer im Blick. Beim Nachshooting darf man auch mal die Schuhe ausziehen und sich im Rhein abkühlen oder ganz entspannt den Mädels beim Joggen zuschauen. Das sind nur einige der Momente, die den Reiz des Nachshootings ausmachten. Natürlich darf ein Schlückchen Sekt nicht fehlen. Seht selbst und erfreut Euch an den Bildern. Hat es Euch gefallen und Ihr mögt auch nochmal Eueren großen Tag nacherleben, meldet Euch, ich würde ich mich freuen.
2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-L4

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-L5

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H1

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H22013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H3

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-L2

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H62013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H10

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H112013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H19

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-L6

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H162013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-H18

2013-Sabine-+-Stephan-Nachshooting-L7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Zur Werkzeugleiste springen